Samstag, 19. Januar 2013

Flowers & Domino

Zu meiner liebsten Deko Zuhause,
habe ich immer am liebsten frische Blumen und Kerzen.
Gestern habe ich mir ganz untypisch für mich u.a. einige pinke Blumen geholt.
Sonst hab ich meist weisse daheim, aber ab und an tun auch andere Farben ganz gut. :-)
Ich hole dann meist viele verschieden Sorten und verteile sie dann im ganzen Haus in grossen Vasen, Teelichtgläsern, schönen alten Marmeladen oder Joghurtgläsern...









Das Dekorationsbuch Domino, kann ich euch wunderbar empfehlen!
Es ist zwar auf englisch, hält dafür wunderbare Tipps bereit ;-)






Ich hab auch Gefallen an dieses tollen Inkalillien gefunden, die einzigsten Blumen die nicht pinky sind ;-)













Wir marschieren gleich zum Fasnachtsumzug im Nachbarsort, da heisst es warm einpacken, jetzt
schneit es wenigstens immer wieder einbisschen auch bei uns ;-)
Was habt ihr noch an dem Wochenende vor?
Wir werden uns auch noch beim Töpfern probieren.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ich wollte mich auch noch von ganzen Herzen für all eure Besuche und Kommentare bedanken!
Und alle meinen neuen Leser herzlichst willkommen heissen!
Habt es gut!

Alles Liebe!
Karolina




Kommentare:

  1. hihi...wenn schon draussen alles weiss ist, müssen wenigstens die dlumen farbig sein ;)

    ich wünsche euch viel spass beim fasnachtsumzug.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...das sieht aber echt schön aus,
    wenn du die Blumen im Haus verteilst...
    wunderschön!
    Die Kerzen dazu... alles so harmonisch!
    Cool! Fasnachtsumzug!!! Das wird bestimmt toll!
    Bei uns ist erst im März ein Guggeträffe:-)
    Darauf freue ich mich jedes Jahr auch immer wieder von neuem!
    Ich nehme es gemütlich dieses Wochenende,
    nichts grosses geplant:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder!! Überhaupt ein sehr schöner Blog!! Ich trage mich dann gleich mal als Leserin bei Dir ein!:) Danke für Deinen lieben Kommentar! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe karolina! Ja gell, blumen und kerzen sind wundervolle "dekoobjekte"! Deine bilder sind wunderschön! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karolina,
    was für schöne Blumenbilder. Die Vase und die Windlichter von TineK Home von Deinem letzten Bild mag ich auch ganz besonders. Sie sehen so edel aus.
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Wintergärtchen, Du bist immer herzlich bei mir willkommen. Freue mich über neue Leser.
    Bei Dir trage ich mich jetzt mal ein, Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder auch sehr schön, und die rosa Blumen passen wirklich gut zu deiner Einrichtung, es sieht alles so harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder!!
    Und ich muss T. recht geben, die Blumen passen ganz hervorragend zu deiner Einrichtung.

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karolina,
    so, da komme ich jetzt auch mal bei dir vorbeigeschlendert und bin ganz begeistert.
    So schöne Photo´s, gefallen mir sehr gut!
    Die Bücherbilder sind auch ganz wunderbar...
    Herzlichen Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karolina,

    deine Fotos und die Blumen sind wunderschön, das alles wirkt sehr, sehr einladend!
    Ich wollte mich noch bei dir für deinen netten Kommentar (mein erster überhaupt!) bedanken - das hab ich kurz danach dummerweise nur auf meiner Seite getan. Das war natürlich nicht so nett - aber ich fange ja gerade erst mit dem Bloggen an und muss noch viel lernen ;-)

    Hab Dank!
    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen