Montag, 21. Januar 2013

Ein perfekter Wintertag...

 ...ist für unsere Lia-Maus definitiv im Schnee!
Also machten wir uns am Sonntag auf zu einem nahe gelegenen Berg, hauptsache die Fahrt dauert nicht zu lang und es gibt ausreichend Schnee ;-)
Bei uns hat es zwar immer wieder geschneit, aber leider nicht in solchen Mengen
wie wir es uns gern gewünscht hätten.
Unser Marly liebt den Schnee auch abgöttisch je mehr Schnee in Sicht war, umso lauter wurde es im Auto.
Für mich sind solche Tage einfach die schönsten, wenn man dieses wunderbare Kinderstrahlen sieht.
Dann stehe ich nur da und grinse vor mich hin und beobachte einfach des Kindes Glück ;-)




















 Bei Sonnenschein kann es doch richtig herrlich sein im Schnee oder? ;-)
Was macht für euch den perfekten Wintertag aus?

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Bis bald!
Alles Liebe!
Karolina







Kommentare:

  1. Schööön! Würde auch gerne wieder mal die Sonne sehen anstelle von Hochnebel. Meine Jüngste heisst übrigens auch Lia, Lia Anna. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus als hättet ihr ordentlich Spaß gehabt!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karolina,
    das sind ja traumhafte Fotos aus einer perfekten Winterwelt!!! So hätte ich es bei uns in Hamburg auch gerne, dazu fehlt aber 1.) der Schnee und 2.) die Sonne... Dem eigenen Kind zuzuschauen, wie es durch den Schnee tobt, oh ja, das macht Spaß und wärmt einem das Herz!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind traumhafte Fotos! Ich bin schwer begeistert.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, da geht es aber fröhlich zu und her im Schnee, fun pur!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karolina,
    das sind ja Traumphoto´s und eine Traumkulisse!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!!!! Schön, dass du zu mir gefunden hast / und ich zu dir :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Bilder, so voller Leben und Freude & so klar und rein *schwärm*...in einer wundervollen Landschaft!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach der viel Schnee und vor allem sehr viel Spaß aus :) und Sonnenstrahlen noch dazu, was will man mehr? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für tolle Bilder:-). Bin beeindruckt von Deinen Landschaftsaufnahmen. Gerne schmöckere ich noch ein bisschen weiter in Deinem Blog. Herzlicher Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderschöne Fotos! Vielen Dank für Deine Grüße, hab' mich sehr gefreut!
    Herzlichst Katja

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schöne fotos, sonne und schnee, das sieht nach riesig viel spass aus!! :-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh... wie schöööön!
    Was für tolle Bilder! Da möchte man auch sein, und in der Sonne mit dem Hund spielen... herrlich! Wunderschöne Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :-)))! Deine Winterbilder sind auch große Klasse!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder!
    Wirklich ein schönes Fleckchen, ich wäre gerne dabei gewesen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karolina,
    ich muss sagen, du hast eine richtig süße Tochter!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sind das tolle Schneebilder. Bei uns ist alles schon wieder weggetaut.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich würde mich freuen, wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Schneebilder.. so schön !!

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  19. Eine herrliche Bildserie.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen