Dienstag, 14. August 2012

Nach meiner kleinen Sommerpause...

...bin ich so happy in Ruhe eure tollen Blogs wieder zu lesen und endlich mal selber wieder was zu schreiben! Hier war richtig viel los in den letzten Wochen und wir haben die Sommerferien sehr genossen. Unsere Kleine war 4Wochen lang unterwegs, dafür das wir hier in der Schweiz nur 5Wochen Sommerferien haben ganz schön viel. Erstmal hat sie mit Oma, Opa und ihren Tanten viel Zeit verbracht und hatte das Glück in Österreichs Stolz im Haflinger Gestüt in Ebbs ein paar Tage reiten zu gehen, es war so schön sie sooo happy mit den Pferden zu sehen, nachdem wir nach zehn langen Tagen sie wieder sehen konnten und sie uns ihre Reitfortschritte zeigen konnte.
Danach ging es für uns für 2Wochen auf die wunderschöne Insel Samos, endlich Family-Time und die letzte Ferienwoche haben wir einfach schön zuhause genossen <3
Gestern hat bei uns die Schule wieder angefangen und unsere Maus ist jetzt in einer 3./4. Mischklasse, ich bin ja mal richtig gespannt wie das sich so entwickelt, hat da jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt haben wir nur positives darüber gehört...
Am Morgen gabs dann erstmal ihr Lieblingsfrühstück, Pancakes.
Ich mach sie mit Buttermilch und so haben wir sie am liebsten, hier das Rezept:

Zutaten:

200g Mehl
1Tl Backpulver 
1Tl geriebene Zitronenschale 
3 Eier
250ml Buttermilch

Einfach alles miteinander vermengen und dann ergibt es diesen wunderbar leckeren Pancakes




Dazu gab es noch frischgepflückte Beeren aus dem Garten <3


Hoffe ihr habt alle einen fabelhaften Tag!

Today is the perfect Day, for a perfect Day ;-)

Bisou

Karolina

Kommentare:

  1. boooooooooooh sieht das fein aus.. mmmmhh.. da bekomm ich gleich solchen Hunger.. :o)
    die Bilder sind auch ein Traum..
    hab einen schönen Tag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karolina,
    da fängt der morgen ja toll an!!! Sieht sehr lecker aus :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. diese pancakes sehen einfach fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen