Montag, 9. Juli 2012

Polo Bern

Endlich, endlich, endlich!
Die Schulferien haben endlich bei uns angefangen!
Wie ich diese Zeiten liebe und geniesse...
Erstmal wurde das Ferienprogramm mit einem Poloturnier gestartet.
Wo Pferde sind, ist unsere Maus nicht weit weg ;-)
Sie liebt Pferde abgöttisch...
Ich fand es auch mal super interessant und witzig, da mal mitgucken zu dürfen...











































In ein paar Tagen gehts für unsere Maus für zehn Tage in die Heimat zur Omi und zum Opi, natürlich zum reiten ;-) Sie freut sich so riesig darauf, nur ich hab immer mit solchen Dingen Probleme. Aber dagegen hab ich mir einen RIESEN Beschäftigungsplan erstellt, damit die Zeit ganz ganz flott vergeht und sobald wir drei wieder vereint sind, gehts endlich in den wohlverdienten Urlaub.....
Ach ist Vorfreude nicht was wunderbares? ;-)
Ich geniess jetzt noch die Tage mit meinem geliebten Schatzilein und euch wünsche ich noch eine wundervolle Woche!


Liebste Grüsse
Karolina









Kommentare:

  1. Ich habe sowas noch nie live gesehen! Tolle Bilder!
    Wir sind grad auch kinderlos.. na ja, meiner ist auch kein Kind mehr in dem Sinne... :)
    Aber ich vermisse den auch schon...

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße

    Dagi

    Deine Tochter ist ecjt eine Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur weiterempfehlen.... ;-)

      Oje ich hoffe nicht mehr lang.
      Ich denk egal wie alt sie sind, wir vermissen unsere Kiddies immer ;-)
      Jetzt hab ich den ersten Tag schon mal gut überstanden!

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit!

      Liebste Grüsse

      Karolina

      Löschen
  2. wow , die bilder sind echt gut ! und die kleine ist total süß ! :)

    AntwortenLöschen