Samstag, 9. März 2013

Parc Sanssouci



Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hatten wir bei uns unsere Sportferienwoche.
Wir haben einen etwas anderen Sport betrieben,
wir waren nämlich das erste Mal in Berlin
und ich denke jeder der schon mal in Berlin war, weiss wieviel Fussmarsch und Shopping 
dann herrscht ;-)
Wir haben die Zeit dort sehr genossen, trotz der Kälte.
Das nächste Mal möchte ich dann dort unbedingt sein wenn es warm ist.
Ein ganz grosser Wunsch von mir war es auch nach Potsdam zu fahren und Sanssouci einen Besuch abzustatten, ich liebe Schlösser im Rokokostil und stelle es mir dort im Sommer herrlich vor!
Ab und zu hatten wir auch Glück und die Sonne hat uns zugelächelt! :-)


































Und jetzt hoffen wir auf andauerndes Frühlingswetter und nicht auch den vorhergesagten Schnee!
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Alles Liebe 
Karolina

Kommentare:

  1. Hallo Karolina!
    Sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karolina, glaub um den Schnee kommen wir nicht herum ... ist ja auch erst März. Aber so wie es auf Deinen wunderschönen Bildern ausschaut, war es wenigstens in Berlin schneefrei ...

    Ein herrliches Wochenende und alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karolina,
    oh, ich liebe diesen Park. Wir waren vor zwei Jahren über meinen Geburtstag in Berlin und ich hatte mir für meinen Tag einen Besuch in Sanssouci gewünscht. Leider waren die Schlagen vor dem Schloss ewig lang, deshalb sind wir lange im Parc gewesen. Wunderschön, nicht wahr!
    Tolle Photo´s hast du gemacht....Toll!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wundervolle Bilder. Danke fûrs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder. Herzlichen Dank für den Einblick. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karolina,
    sehr schöne Reise-Bilder! Danke für Deinen Besuch bei mir ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    PS: ich hätte auch noch einen Vorschlag für den romantischten Film aller Zeiten - Notebook ;)

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...das ist in Berlin?
    Wuuuuunderschön!!!!
    Ich war ja noch nie dort...
    daher echt schön solche Bilder zu sehen!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos. Wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte, muss ich da auch mal hin!

    Liebe Grüsse aus Zürich!

    AntwortenLöschen